Neuigkeiten rund um den
Marketing-Preis für smarte Hörakustiker vergeben
Schiller & Gebert Hörgeräte gewinnt Smart Hearing Award 2023
Pressemitteilung vom 28. April 2023
Bewerbungsphase für Smart Hearing Award 2023 gestartet
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 30. November 2022
Hörschmiede aus Lüneburg gewinnt Smart Hearing Award 2021: Wettbewerb verleiht zum sechsten Mal Marketing-Preise für smarte Hörakustiker
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. Dezember 2021
Marketing-Wettbewerb für smarte Hörakustiker gestartet: Smart Hearing Award sucht erneut beste Werbe-Ideen für gutes Hören
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. Mai 2021
Hörwelten Birgit Kämmerling gewinnt Smart Hearing Award 2020: Marketing-Preis für smarte Hörakustiker ehrt zudem Hörsysteme Häusler für beste Aktion in der Corona-Krise
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 3. Dezember 2020
Jetzt bewerben: Smart Hearing Award 2020 gestartet: Marketing-Preis für smarte Hörakustiker sucht auch Ideen für gutes Hören in der Corona-Krise
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. Mai 2020
Preis für smartes Hörgeräte-Marketing vergeben: „Smart Hearing Award 2019“ geht an Auveo Hörgeräte aus Saarbrücken
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 17. Oktober 2019
Nächste Runde beim Wettbewerb für smarte Hörakustik-Betriebe: Smart Hearing Award sucht wieder originelle Ansätze für Hörgeräte-Marketing
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. Juni 2019
Preis für neue, smarte Wege im Hörgeräte-Marketing vergeben: „Smart Hearing Award 2018“ geht an BECKER Hörakustik aus Koblenz
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 19. Oktober 2018
Zukunftswettbewerb für smarte Hörakustiker geht in die dritte Runde: Smart Hearing Award sucht neue, originelle Wege im Hörgeräte-Marketing
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. August 2018
Marketing-Preis für smarte Hörakustiker verliehen: „Smart Hearing Award 2017“ geht an die Hörgeräte Bonsel GmbH
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. Oktober 2017
Marketing-Wettbewerb für smarte Hörakustiker: Smart Hearing Award sucht neue Wege zur Ansprache von Hörgeräte-Kunden
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 10. August 2017
Erstmals Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung verliehen: „Smart Hearing Award 2016“ geht an Schiller & Gebert Hörgeräte GmbH
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. Oktober 2016
Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung gestartet: Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.
Pressemitteilung vom 1. August 2016
Pressekontakt:
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Telefon:
(030) 65 01 77 60
E-Mail:
martin.schaarschmidt@berlin.de
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch Bildmaterial sowie weitere Informationen zur Verfügung.